Dosen 3 - SWB


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ein weiterer, grundsätzlich sympathischer verein, der eigentlich zum etat der regionalliga gehörte, wurde und wird in naher zukunft endgültig von rb geschluckt. bedenklich und schade, und vor 2 jahren beim auftakt in anif haben wir schon per spruchband gewarnt "identität und tradition bye bye - wir spielen heute gegen rb 3".

damals hat uns noch der obmann versichert, so weit wird es nie kommen, nun ist bei einem aufstieg der neuanfang ganz unten geplant und die dosen übernehmen die mannschaft von anif und spielen in liefering oder klessheim.

aber neben dieser traurigen entwicklung wird auch fußball gespielt, und so gesehen haben wir wirklich nichts zu verlieren. zwar sind die gelbsperren von joppi und yildiz schmerzhaft, aber auch der rest des teams kann befreit und ohne druck aufspielen, denn realistisch gesehen sind keine punkte eingeplant. wir werden zu chancen kommen, wir haben mindestens einen spieler der diese auch nutzen kann (wie er bereits mehrfach unter beweis stellen konnte), schau ma mal.

tippe auf ein 1:2

freistoßtor von kara und ein schön abgeschlossener konter von para :D

in diesem sinne COME ON BREGENZ

RB, Filiale Anif - SC Bregenz

31.3.12, 16 Uhr

Sportzentrum Anif

SR Altmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, gut mitgespielt, über lange zeit hatte man den gegner im griff, doch die gegentore fielen zu leichtfertig. speziell das gegentor direkt vor der pause war der knackpunkt. doch unterm strich kann man auf der leistung sicher aufbauen und auch in den nächsten beiden spielen gegen die höher eingestuften kufstein und wattens kann man befreit und ohne druck auftreten, wobei das heimspiel eher zu gewinnen sein wird, zuhause können wir jeden schlagen.

endstand 3:1

bregenz tor: yasar (vorlage para)

hier eine kurze spielzusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.