Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2012 das ist nachwievor eine frechheit, entweder ein eigenes spiel um 20-30 euro oder garnix. wenn ich jetzt euro12 spielen will könnt ich mir fifa12 und das addon kaufen zu 90% der leute, die EM2012 spielen wollen, spielen auch FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. März 2012 Glaub kaum, dass EA jetzt den Buschmann und Breuckmann nochmal einlädt um weitere Sprüche aufzunehmen Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber ich glaube gestern gelesen zu haben, dass neue Kommentatorensprüche für alle Sprachen mit dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2012 Und die PC-Fraktion? Bisher nur was über Xbox Live und PSN Store gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. März 2012 Und die PC-Fraktion? Bisher nur was über Xbox Live und PSN Store gelesen.. Wird auch für den PC um 20€ zu haben sein. Steht auf der offiziellen EA-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2012 Wird auch für den PC um 20€ zu haben sein. Steht auf der offiziellen EA-Seite. Danke, werds mir wahrschl nicht zulegen. Hab ja noch UEFA 2004 fürn PC Dort gabs nicht Ragequit wegen dem Gegner sondern wegen den Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2012 Die Kommentatoren beim 04er EM waren ja echt fürn Hugo.. Jetzt wo du mich erinnerst. Da war ja auch eine Frau oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2012 Ja, keine Ahnung wie die hieß aber das war echt grausam..ich glaub ich suchs raus und spiels wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 3. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2012 Ein FIFA12 Trailer mit Nationalmannschaften.. Haut mich net wirklich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. April 2012 Ein FIFA12 Trailer mit Nationalmannschaften.. Haut mich net wirklich um. Tja so wirds aber aussehen das Euro 12-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2012 Tja so wirds aber aussehen das Euro 12-Spiel... Jop, deshalb zahl ich keine 20Euronen für das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. April 2012 Jop, deshalb zahl ich keine 20Euronen für das Spiel. Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? Bei den Spielen zu Großereignissen geht's doch sowieso nur um die Atmosphäre und wenn sie die wieder gut rüberbringen können, hol ich mir den DLC (sollten sich mal ein Beispiel am CL- und EL-Modus von PES nehmen, von der Atmosphäre her mit das beste, was es in Sportspielen derzeit zu bestaunen gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2012 Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? Nein, habs mir auch net geholt.. Das ist ja noch irrer mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. April 2012 Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? Bei den Spielen zu Großereignissen geht's doch sowieso nur um die Atmosphäre und wenn sie die wieder gut rüberbringen können, hol ich mir den DLC (sollten sich mal ein Beispiel am CL- und EL-Modus von PES nehmen, von der Atmosphäre her mit das beste, was es in Sportspielen derzeit zu bestaunen gibt). Ja, es wird Konfetti und Luftschlangen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. April 2012 Interessantes Gameplay: Aber sooo viel lila kommt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts