Recommended Posts

1909

das ist nachwievor eine frechheit, entweder ein eigenes spiel um 20-30 euro oder garnix. wenn ich jetzt euro12 spielen will könnt ich mir fifa12 und das addon kaufen :facepalm:

zu 90% der leute, die EM2012 spielen wollen, spielen auch FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Glaub kaum, dass EA jetzt den Buschmann und Breuckmann nochmal einlädt um weitere Sprüche aufzunehmen

Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber ich glaube gestern gelesen zu haben, dass neue Kommentatorensprüche für alle Sprachen mit dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die PC-Fraktion? Bisher nur was über Xbox Live und PSN Store gelesen..

Wird auch für den PC um 20€ zu haben sein. Steht auf der offiziellen EA-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird auch für den PC um 20€ zu haben sein. Steht auf der offiziellen EA-Seite.

Danke, werds mir wahrschl nicht zulegen. Hab ja noch UEFA 2004 fürn PC :augenbrauen: Dort gabs nicht Ragequit wegen dem Gegner sondern wegen den Kommentatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jop, deshalb zahl ich keine 20Euronen für das Spiel.

Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? :ratlos: Bei den Spielen zu Großereignissen geht's doch sowieso nur um die Atmosphäre und wenn sie die wieder gut rüberbringen können, hol ich mir den DLC (sollten sich mal ein Beispiel am CL- und EL-Modus von PES nehmen, von der Atmosphäre her mit das beste, was es in Sportspielen derzeit zu bestaunen gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? :ratlos:

Nein, habs mir auch net geholt.. Das ist ja noch irrer mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 50-60€ für dasselbe nur mit leichten Gameplay-Änderungen (denn so gravierend waren sie auch beim letzten WM-Spiel nicht und das war so ziemlich das beste Spiel zu einem Großereignis der letzten Jahre) hättest du gezahlt? :ratlos:Bei den Spielen zu Großereignissen geht's doch sowieso nur um die Atmosphäre und wenn sie die wieder gut rüberbringen können, hol ich mir den DLC (sollten sich mal ein Beispiel am CL- und EL-Modus von PES nehmen, von der Atmosphäre her mit das beste, was es in Sportspielen derzeit zu bestaunen gibt).

Ja, es wird Konfetti und Luftschlangen geben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...