Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Für morgige Kicken in der Rosasgasse habe ich derzeit einen Fixplatz frei (wahrscheinlich aber auch einen zweiten). Beginn ist um 19.30 Uhr; Ende um 20.50 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Jetzt ist es fix: Ich kann zwei Plätze für heute vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 chrys und ich können heut leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 chrys und ich können heut leider nicht viel spaß bei american pie! hoffentlich findet sich noch ersatz für euch, denn zu sechst wären wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Sind derzeit genau 7!!! Bräuchten daher einen Mann um spielen zu können! Wäre genial, wenn sich hier noch jemand finden würde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts