Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ab sofort wird Schladi diesen Channel moderieren ! Ich wünsche dir, Schladi, alles Gute und viel Spaß beim Moderieren des Amateur-Channels ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich wünsche Schladi viel Glück als Mod in diesem Channel und möchte ihm eines mit auf den Weg geben: Bitte nicht nur Wiener Fußball aus dem Unterhaus, sondern auch ab und an einmal Berichte und Diskussionen zu den Geschehnissen in den Bundesländern. Werde versuchen dich dabei etwas zu unterstützen, damit auch dieser Channel mehr Beachtung im ASB findet. Nochmals: Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) Schladi - ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass und Glück als Mod im Amateure-Channel! bearbeitet 25. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts