karin1963 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Ich muss dringend in Kontakt mit einem Fan namens Mix kommen, er ist Sozialarbeiter. Ich bin die Mutter von Hubsi, Mix kennt ihn. Hubsi braucht ihn dringend. wer ihn kennt gibt ihm bitte meine adresse, dass er sich bei mir melden kann danke karin [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Ich muss dringend in Kontakt mit einem Fan namens Mix kommen, er ist Sozialarbeiter. Ich bin die Mutter von Hubsi, Mix kennt ihn. Hubsi braucht ihn dringend. wer ihn kennt gibt ihm bitte meine adresse, dass er sich bei mir melden kann danke karin [email protected] Ich weiß nicht, ob mix hier unter anderem Namen auch schreibt, aber er schreibt in einem anderen Vienna-Forum und ist dort registriert. Ich nehme an, dass Du dort, falls Du Dich auch registrierst, mit ihm in E-Mail-Kontakt treten kannst. Hier der LInk zum Freundeforum: http://viennaforum.pips.at/board.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich muss dringend in Kontakt mit einem Fan namens Mix kommen, er ist Sozialarbeiter. Ich bin die Mutter von Hubsi, Mix kennt ihn. Hubsi braucht ihn dringend. wer ihn kennt gibt ihm bitte meine adresse, dass er sich bei mir melden kann danke karin [email protected] bearbeitet 23. März 2012 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts