Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2012 Verkaufe Orig. AS Roma Trikot mit dazugehöriger Hose - beides von Kappa! Nummer 10 - Francesco Totti. Heimtrikot der Saison 2002/03. Wurde nie getragen! Farbe: Rot/Orange, Größe "L". Versand kein Problem! Preis: EUR 50,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2012 Auch noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2012 Zugreifen, noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Noch zu haben, Besichtigung in Wien kein Problem! Hier der Link mit Fotos: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/orig-as-roma-trikot-totti-49220487?adId=49220487 bearbeitet 4. Dezember 2012 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 50 Schillig ist schon bissl viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2012 mah, das trikot habe ich ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 @Pironi....kannst ma ja 50,- EUR geben, dann paßt es auch! Ich find den Preis nicht zu hoch, ist ja auch eine Hose dabei, und außerdem sind die Sachen neu! @raumplaner....na org!! ...auch mit Hose und Nummer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2012 nein, mein trikot ist ein trikot und kein body. dafür stimmen sowohl nummer als auch name mit deinem überein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, für meines brauchst nen guten Body, dann schaust aus wie Adonis!!! Oder man ist a bißerl knöchern, dann gehts auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts