Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2012 So, nochmals ein paar Infos: Treffpunkt morgen 9:30 am Sportplatz in Lannach. Erstes Match frühestens um 10:00. Hier der gestern diskutierte Aufstellungsvorschlag (ohne den verletzten Pheips) - um Meinungen wird natürlich gebeten: Klambo Juuul / Joe (/ Gigi) - Rainer - Tom - Kaufi / Mogli Mitch / Paul / Fanki Traxi / Weeza* Marki / Chris ---------- Zorni / Schnurzl Hias / Schuasch (/ Mascht) *im ZM 3 aus 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) bei mir gehts leider net - 5 stunden tennismeisterschaft auf einem extrem tiefen boden inklusive mehrmaligem umknicken und überknöcheln macht ein kicken morgen leider unmöglich; kann derzeit nicht mal gescheit auftreten mit dem linken fuß. aber soweit ich seh, sind eh 17 oder sogar 19 mann am start! ihr packts das scho edit: zuschaun komm ich natürlich - sollte noch irgendwer eine mitfahrgelegenheit brauchen, bitte bis 9 uhr bei mir melden bzw. da reinposten. sollte es wider erwarten morgen in der früh mit dem fuß gehen, nehm ich die kicksachen natürlich auch mit bearbeitet 5. Mai 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Spritzbeton leider ausgeschieden, Kajot weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 Spritzbeton leider ausgeschieden, Kajot weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts