Recommended Posts

Superstar

Turbine Graz sind wohl die Holzhacker. Leicht wirds nicht....

Holzhacker spielen am 05.05. in Großsteinbach, aber Name Turbine sagt mir ah was. is schon länger her.

Kajot Sportwetten waren letztes jahr in der zwischenrunde in der andern gruppe am gleichen sportplatz wie wir. das war die truppe mit den etwas "rüstigeren" herren - einer hat mi als junge bezeichnet :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Holzhacker spielen am 05.05. in Großsteinbach, aber Name Turbine sagt mir ah was. is schon länger her.

Kajot Sportwetten waren letztes jahr in der zwischenrunde in der andern gruppe am gleichen sportplatz wie wir. das war die truppe mit den etwas "rüstigeren" herren - einer hat mi als junge bezeichnet :p

Was ich so mitbekommen hab, hat sich der FC Holzhacker Turbine Galliano wegen irgendwelcher Reibereinen gesplittet. Der FC Holzhacker, dens heuer beim STC geben wird, wird wohl bei weitem nicht so stark sein wie letztes Jahr. Wenn Turbine Graz die andere Mannschaft ist, dann werden wir zu kämpfen haben...

einer hat mi als junge bezeichnet

das ist wirklich lächerlich!

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenn sie sich wirklich gsplittet ham, sinds nit mehr so stark wie letztes jahr (wo wir sie auch gschlagn ham).

das ist wirklich lächerlich!

es war der mit den grauen locken. also aus seiner perspektive gar nit so falsch, obwohl er noch a paar haar mehr als i hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine 5er Gruppe ist nie schlecht. Besser eine 5er mit Turbine und Sportwetten, als eine 4er mit nur einer von den beiden Mannschaften.

Ich frag mich, welches der beiden Holzhackerteams dann der "coole" Trainer coacht. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gegner könnten vermutlich leichter sein, aber wir haben a gutes team, i mach mir keine sorgen und v.a. das mit der 5er gruppe is top. ich fahr raus, rainer und schuasch fahren mit mir mit, die anderen 2 plätze wären für pheips und funky reserviert, bitte noch um rückmeldung, sonst wird bei mir noch was frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

[...] die anderen 2 plätze wären für pheips und funky reserviert, bitte noch um rückmeldung, sonst wird bei mir noch was frei...

danke tom, ich werd aber wohl selber fahren müssen, da ich direkt von lahö anreisen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

unterlagen erhalten. werds ausfüllen und am fr irgendwem beim kicken mitgeben, für den fall, dass ich mich am sontag verspäte oder gar doch nicht können sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

großer respekt dem veranstalter! diesmal haben wir unsere spielerpässe zurück bekommen, heißt kein neues ausfüllen einer fast identen mannschaft, yeah :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag