para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 neuerlich die erinnerung,dass diese beiden fanclubschals noch abzugeben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Sind die beiden Schals noch zu haben? Wenn ja, wieviel verlangst du für beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Maaaaa, i MUSS den oberen haben ! Du weißt, was ich anzubieten hätte,.... Wie wärs mit: DenBosch und 1 Liverpool gg. den oberen Fanklubschal und den normalen Juve-Schal ? ! Oder mach sonst an Vorschlag ! Ich brauch den !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 tut mir echt leid, es sind beide aber schon lange weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 tut mir echt leid, es sind beide aber schon lange weg!! Ich dachte, ein Juve-Fanklubschal is noch zu haben ! Das war zumindest der Stand letzt Woche ! Ich hätte noch immer Den Bosch abzugeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts