Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 eine schwache Partie in einer durchaus sympathischen Anlage ergibt kaum Spielerfotos dafür jede Menge Stadion- und Stimmungsbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 wohlbekanntes problem. so geht's mir auch, wenn ich mein objektv zu lange den elementen ausgesetzt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ja, aber eigentlich grrrrrrrrr weißt was ich dagegen machen kann? ist kein normaler dreck, denn ich einfach wegputzen kann und sauber is, hab schon alles probiert; kann sein, dass da irgendein abnormaler dreck ins objektiv reingekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ja, aber eigentlich grrrrrrrrr weißt was ich dagegen machen kann? ist kein normaler dreck, denn ich einfach wegputzen kann und sauber is, hab schon alles probiert; kann sein, dass da irgendein abnormaler dreck ins objektiv reingekommen ist? kannst du das objektiv abnehmen? dann ist es wahrscheinlich, dass staub auf dann sensor gekommen ist. wenn das objektiv aber fest mit dem gehäuse verbunden ist, dann muss es einen anderen grund haben (denn dann ist es fast unmöglich, dass die partikel eingedrungen wären...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts