CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Hallo Leute... bin das WE in England und würde gerne den F1 Grand Prix vom Zimmer aus ansehen. Es gibt hier eine Lan Verbindung - die auch ganz akzeptable Leistungen bringt. Wenn ich aber ORF Streams ansehen will (zB Skifahren heute) sagt er mir, dass aus diesem Land kein Zugriff auf den Stream möglich ist. Darum wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, iwie eine österreichische IP vorzutäuschen - geht eig. nur um den Zeitraum von morgen 7h in der Früh bis ca. 10h in der Früh. Hab auf Google versucht etwas über PRoxyserver zu finden, das meiste war jedoch veraltet oder unverständlich. Vl hat jemand von euch einen guten Tipp. Bzw. was auch reichen würde wäre ein normaler, flüssiger Webstream für F1, aber da weiß ich eben nicht ob es brauchbares Material im Internet gibt, oder der Stream von RTL, welcher wl. in UK aber auch nicht funktioniert :ratlos:darum wollte ich mich mit der TvThek absichern. Vielen Dank schon im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 normalerweise gibts genug streams für die f1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Ok. Nachdem ich noch nie davor in der SItuation war einen STream zu brauchen kann i das ned wirklich einschätzen ... Außerdem schreckt die unchristliche Zeit (7h früh) vl den einen oder andren Stream ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Bist du nicht auf der WU? Wenn ja, kannst dich über VPN reinhauen und hast die IP von der WU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts