kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. März 2012 Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie. wars auch - der support war diesmal ziemlich gut für kapfenberger verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 wars auch - der support war diesmal ziemlich gut für kapfenberger verhältnisse ziemlich gut für kapfenberger Verhältnisse, ja, aber mehr auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) ziemlich gut für kapfenberger Verhältnisse, ja, aber mehr auch net... mehr kannst von maximal ~40 leuten, die aktiv supporten und sich net nur die birn wegsaufen, auch net erwarten. trotzdem fand ichs gut - das dach über der tribüne hilft halt auch bearbeitet 19. März 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. März 2012 Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie. wie sich meinungen teilen... mMn ginge mehr, war aber auf jeden fall schon schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2012 Sicher geht noch mehr. Aber für ein verlorenes Match war's doch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. März 2012 ihr habt eindeutig den nervigsten support inkusive nervigstes stadion. da trötet ihr mit irgendwelchen hupen herum und alle 10min kommt von den lautsprechern ein "sms" ton inklusive werbung das man da ne sms hinschicken soll Für die werbungen können wir nichts und die tröterei kommt nicht aus dem fansektor + von einer einzelperson... "wir" is wohl is falsche wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ihr habt eindeutig den nervigsten support inkusive nervigstes stadion. da trötet ihr mit irgendwelchen hupen herum und alle 10min kommt von den lautsprechern ein "sms" ton inklusive werbung das man da ne sms hinschicken soll wie kann man eigentlich fan von red bull salzburg sein? ernst gemeinte frage, das hab ich mich schon öfters gefragt... bearbeitet 20. März 2012 von KSV-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. März 2012 wie kann man eigentlich fan von red bull salzburg sein? ernst gemeinte frage, das hab ich mich schön öfters gefragt... wenn irgendso ein fertiger hawi herumtröttet und irgendwo steht, kann doch der fansektor nix dafür lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 20. März 2012 muss schon sagen das beides nervig ist hupen und der sms ton aber der Fanclub kann da wirklich nix dafür :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. März 2012 muss schon sagen das beides nervig ist hupen und der sms ton aber der Fanclub kann da wirklich nix dafür :huh?deppat?: wobei ich mich frag, was einen dazu antreibt, ganz alleine irgendwo rumzustehen und wie ein dodl in eine tröte zu blasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. März 2012 der trötendodl das kommt davon, wenn man einen stream ohne kommentator schaut, der hat mich zur weißglut gebracht würde es euch vergönnen oben zu bleiben, schwierig wirds allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2012 Ich muss zugeben, dass mich der Tröter auch einigermaßen genervt hat, obwohl ich mitten im Fansektor gestanden bin. Das kam von irgendwo links auf der Murauer Tribüne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. März 2012 Ich muss zugeben, dass mich der Tröter auch einigermaßen genervt hat, obwohl ich mitten im Fansektor gestanden bin. Das kam von irgendwo links auf der Murauer Tribüne ... der stand zwischen fansektor und mitte der tribüne irgendwo. problem is halt, wenn einer aus dem fansektor zu dem hingeht und die SKBs bekommen wind davon, glaubens gleich, dass du dem eine anreißt oder sonst was :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2012 Tja Hab den aber das erste Mal gehört. Vielleicht ist er ja beim nächsten Match schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts