KSV 1919 vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie.

wars auch - der support war diesmal ziemlich gut für kapfenberger verhältnisse :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ziemlich gut für kapfenberger Verhältnisse, ja, aber mehr auch net...

mehr kannst von maximal ~40 leuten, die aktiv supporten und sich net nur die birn wegsaufen, auch net erwarten.

trotzdem fand ichs gut - das dach über der tribüne hilft halt auch

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie.

wie sich meinungen teilen... mMn ginge mehr, war aber auf jeden fall schon schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ihr habt eindeutig den nervigsten support inkusive nervigstes stadion.

da trötet ihr mit irgendwelchen hupen herum und alle 10min kommt von den lautsprechern ein "sms" ton inklusive werbung das man da ne sms hinschicken soll

Für die werbungen können wir nichts und die tröterei kommt nicht aus dem fansektor + von einer einzelperson... "wir" is wohl is falsche wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ihr habt eindeutig den nervigsten support inkusive nervigstes stadion.

da trötet ihr mit irgendwelchen hupen herum und alle 10min kommt von den lautsprechern ein "sms" ton inklusive werbung das man da ne sms hinschicken soll

wie kann man eigentlich fan von red bull salzburg sein? ernst gemeinte frage, das hab ich mich schon öfters gefragt...

bearbeitet von KSV-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wie kann man eigentlich fan von red bull salzburg sein? ernst gemeinte frage, das hab ich mich schön öfters gefragt...

:allaaah::allaaah::allaaah:

wenn irgendso ein fertiger hawi herumtröttet und irgendwo steht, kann doch der fansektor nix dafür lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

muss schon sagen das beides nervig ist hupen und der sms ton aber der Fanclub kann da wirklich nix dafür

:huh?deppat?:

wobei ich mich frag, was einen dazu antreibt, ganz alleine irgendwo rumzustehen und wie ein dodl in eine tröte zu blasn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss zugeben, dass mich der Tröter auch einigermaßen genervt hat, obwohl ich mitten im Fansektor gestanden bin. Das kam von irgendwo links auf der Murauer Tribüne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich muss zugeben, dass mich der Tröter auch einigermaßen genervt hat, obwohl ich mitten im Fansektor gestanden bin. Das kam von irgendwo links auf der Murauer Tribüne ...

der stand zwischen fansektor und mitte der tribüne irgendwo.

problem is halt, wenn einer aus dem fansektor zu dem hingeht und die SKBs bekommen wind davon, glaubens gleich, dass du dem eine anreißt oder sonst was :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.