Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2012 Sollte noch was frei werden, wär ich gern dabei! so wie es aussieht, sind wir genug. falls Du auf Abruf bleiben solltest, dann bekommst Du einen Fixplatz für nächsten Dienstag (wenn es da bei dir geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 so wie es aussieht, sind wir genug. falls Du auf Abruf bleiben solltest, dann bekommst Du einen Fixplatz für nächsten Dienstag (wenn es da bei dir geht). Werd mir für heute jetzt was anderes ausmachen, also bitte streichen. Für Dienstag könnt ich derweil sowieso noch nicht fix zusagen, aber wenn dann wieder was frei ist, könnt ich vielleicht kurzfristig noch zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2012 Werd mir für heute jetzt was anderes ausmachen, also bitte streichen. Für Dienstag könnt ich derweil sowieso noch nicht fix zusagen, aber wenn dann wieder was frei ist, könnt ich vielleicht kurzfristig noch zusagen danke für die info! wenn etwas frei ist und Du verfügbar ist, dann bist du herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts