RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Was genau kann man mit nem Windows Tab auf der Xbox machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. November 2012 Was genau kann man mit nem Windows Tab auf der Xbox machen? zum Beispiel smartglass.... schau mal in den legaler-content-thread, da findest du dazu ein video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2012 Ich würde mir im Jänner-Februar ein neues Tablet kaufen. Mein Favorit ist auf jeden Fall das iPad 4, weil ich auch diverse andere Apple Produkte nutze. Android Tabs habe ich mir schon angeschaut, vor allem das Galaxy Tab 2, hat mir aber überhaupt nicht gefallen, ist wie es von Apple immer gesagt, einfach ein aufgeblasenes Smartphone. Die Tabs die jetzt mit Windows 8 kommen schauen aber sehr interessant aus. Meine Frage ist jetzt: Kann es eines von den "Windows-Tabs" ernsthaft mit dem iPad aufnehmen wenn ich Mac User bin? Wofür willst du das Tab verwenden? Nur surfen und Spielen? Dann macht es Sinn wegen schon gekaufter Apps in der teuren Apple-Welt zu bleiben. Willst du aber evtl auch mit dem Tab arbeiten und deine jetzige Arbeitsumgebung ist Windows (Office)? Dann empfehle Ich dir wirklich einen Blick auf die Windows 8 Tablets. Für mich waren die bisherigen Tablets zu viel Spielzeug um dafür 500 Euro und mehr zu zahlen. Das Surface hat für mich den Zusatznutzen gestiftet um zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 ab mittwoch soll ja wieder das nexus 7 in österreich verfügbar sein mit 32gb um 249 euro. wenns so ist werd ich da wohl endlich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 ab mittwoch soll ja wieder das nexus 7 in österreich verfügbar sein mit 32gb um 249 euro. wenns so ist werd ich da wohl endlich zuschlagen. Für 50 € mehr hat man HSPA+ & Co. auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 zum Beispiel smartglass.... schau mal in den legaler-content-thread, da findest du dazu ein video. Smartglass hab ich schon auf Android und ist auch dort noch unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 ab mittwoch soll ja wieder das nexus 7 in österreich verfügbar sein mit 32gb um 249 euro. wenns so ist werd ich da wohl endlich zuschlagen. Mein Vater bekommt ein Nexus 7 und auch ich werde mir eines zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Für 50 € mehr hat man HSPA+ & Co. auch dabei. brauch ich nicht. wüßte nicht wann ich mit meinem tablet irgendwo sein sollte wo mein handy nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 brauch ich nicht. wüßte nicht wann ich mit meinem tablet irgendwo sein sollte wo mein handy nicht dabei ist. Ich habe noch eine zusätzliche bob-sim für die Firma und ich verzichte auch auf das Modem. Hotspot reicht da völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Als es noch ein Gerücht war hab ich es eh hier gepostet...jetzt ist es offiziell: http://derstandard.at/1350260416645/Surface-Tablet-User-kritisieren-geringen-Speicherplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 so hab es soeben beim mediamarkt im gewerbepark bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 R Als es noch ein Gerücht war hab ich es eh hier gepostet...jetzt ist es offiziell: http://derstandard.at/1350260416645/Surface-Tablet-User-kritisieren-geringen-Speicherplatz Das hab ich aber schon gelesen, bevor ich mir das Surface am 26.10 gekauft habe. Also so neu ist das nicht. Und Ich seh das Problem auch nicht Sollte sich die Entscheidung über die Grösse des Speichers im Nachhinein als falsch herausstellen, hab ich mit MicroSD-Karte und USB Möglichkeiten zur Speichererweiterung, die viele andere Hersteller nicht bieten. so hab es soeben beim mediamarkt im gewerbepark bekommen. Was ist "es"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 Das Einzige, was mich im Moment an meinem Tablet anzipft - und ich weiss nicht einmal ob es seine "Schuld" ist - ist die miese Verbindung über den Hotspot meines HTC Legend. Die Verbindung reisst regelmässig ab oder er connected gar nicht bzw. "beschränkt". Irgendwer mit einem Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. November 2012 Bin mit meinem Nexus 7 auch sehr zufrieden. Nur dass die 32GB jetzt zum Preis der 16GB verkauft werden stört mich etwas Was noch mein Problem is: bekomme beim Bluetooth Tethering mit einem iPhone am iPhone die Meldung "unsupported device". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Was ist "es"? nexus 7 mit 32gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts