[Bilder] VfL Bochum II - SC Rot-Weiss Essen

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da die geplante Fahrt nach Polen kurzfristig abgesagt wurde, musste schnell ein Ersatzprogramm aufgestellt werden. Am besten eignete sich eine Kombination mit Spielen in Deutschland und in Belgien. Am Freitagabend stand im altehrwürdigen Wattenscheider Lorheidestadion das Derby zwischen dem VfL Bochum II und RW Essen auf dem Programm. Da die erste Mannschaft des VfL zeitgleich in Paderborn spielte, waren unter den 1350 Besuchern nahezu ausschließlich Fans der Gäste. Diese konnten sich über einen furiosen Auftritt ihrer Mannschaft freuen. Der 4:2-Auswärtssieg war eigentlich zu keiner Zeit gefährdet.

Bochum II - Essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Glück hab ich Freitag bis 23 Uhr gearbeitet sonst würd ich jetzt mit dir schimpfen. ;)

Ich habe eh an dich gedacht... Eigentlich war ja Wiedenbrück geplant, aber am Donnerstagabend wurde noch umdisponiert...

...spätestens zur Eröffnung des neuen Stadions bin ich wieder in der Gegend (wie gesagt, bei mir sind auch noch Wiedenbrück und Wuppertal offen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

...spätestens zur Eröffnung des neuen Stadions bin ich wieder in der Gegend (wie gesagt, bei mir sind auch noch Wiedenbrück und Wuppertal offen).

Falls du Interesse am Abschiedsspiel im Georg-Melches-Stadion hast oder am Eröffnungsspiel im neuen Stadion lass es mich wissen. Dann besorg ich Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du Interesse am Abschiedsspiel im Georg-Melches-Stadion hast oder am Eröffnungsspiel im neuen Stadion lass es mich wissen. Dann besorg ich Karten.

Das Eröffnungsspiel klingt sehr interessant. Ist ja noch ein Weilchen bis dahin, aber wenn der Termin steht, dann schließen wir uns kurz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, schon mit allen Tribünen oder nur mit den ersten 3? Anfang nächster Saison ist nämlich Umzug ins neue Stadion, allerdings nur mit 3 Tribünen da die vierte ins alte Spielfeld hineinragen würde.

puh... das ist schwer... ich würde es mir schon mit drei anschauen, aber am idealsten ist es sowieso, wenn wir zu zweit oder dritt gegen pott aufbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

puh... das ist schwer... ich würde es mir schon mit drei anschauen, aber am idealsten ist es sowieso, wenn wir zu zweit oder dritt gegen pott aufbrechen!

Sagt einfach Bescheid wenn ihr kommen wollt. Probleme mit Karten sollte es sowieso nur bei absoluten Top-Spielen geben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...