Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Fürs morgige Kicken habe ich auf alle Fälle zwei freie Plätze. Es kann aber auch sein, dass noch der eine oder andere Platz zusätzlich frei wird. Spielzeit ist wie immer von 19.30 - 20.50 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) wie immer, dabei, diesmal aber wieder topfit chrys ist auch wieder fix dabei! bearbeitet 12. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 wie immer, dabei, diesmal aber wieder topfit chrys ist auch wieder fix dabei! fein, fein! Eigentlich kann ich noch zwei Plätze vergeben, denn dann sind wir schlechtestensfalls zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Update: Es gibt auf alle Fälle noch zwei weitere freie Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 Update: Es gibt auf alle Fälle noch zwei weitere freie Plätze! Ist nach wie vor aktuell, also kommt vorbei... ich vertraue aufs Mighty-ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 da schreiben alle bei den wochenendkicks dazu, dass unter der woche abends besser ist, dann gibts jedes mal unter der woche 1-2 kicks und da meldet sich dann auch keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 da schreiben alle bei den wochenendkicks dazu, dass unter der woche abends besser ist, dann gibts jedes mal unter der woche 1-2 kicks und da meldet sich dann auch keiner? stimmt... ich verstehe es auch nicht... ich ziehe alle register, aber zwei Leute wären nicht schlecht, damit wir fix 4-4 beginnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) wir sind jetzt, mit chrys und mir, erst 6 leute??? bearbeitet 13. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 wir sind jetzt, mit chrys und mir, erst 6 leute??? ja, aber es sind noch zwei zusagen von meinen leuten offen. die sind aber nicht als die pünktlichsten bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 ja, aber es sind noch zwei zusagen von meinen leuten offen. die sind aber nicht als die pünktlichsten bekannt! zusage sieben ist so eben eingetroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 chrys ist schon auf der suche nach einem weiteren mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 chrys ist schon auf der suche nach einem weiteren mann perfekt. ich bin ab 13.30 nicht mehr online, aber da ich bestenfalls noch eine zusage erwarte, können auf jeden fall noch zwei leute zum kicken kommen. einfach hier posten und der platz ist vergeben bzw. darf j.d. den platz bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts