GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Ich mach hier was eigenes auf. Gibt zu dem Spiel zwar schon einen Thread, aber ich weiss ned obs Brucki recht is, wenn ich meine Bilder bei ihm dazustelle. Grösser gibts es hier: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 du hast auch sonst sehr lässige bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ich mach hier was eigenes auf. Gibt zu dem Spiel zwar schon einen Thread, aber ich weiss ned obs Brucki recht is, wenn ich meine Bilder bei ihm dazustelle. Äh, ich wüßte eigentlich nicht, was ich dagegen haben könnte. Eigentlich ist es ja Sinn des Forum, Zusammengehörendes in einem Thread zu haben und nicht jeweils etwas Neues aufzumachen, denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Äh, ich wüßte eigentlich nicht, was ich dagegen haben könnte. Eigentlich ist es ja Sinn des Forum, Zusammengehörendes in einem Thread zu haben und nicht jeweils etwas Neues aufzumachen, denke ich mal. Gut, beim nächsten Mal werd ichs beachten. @Mods: kann man zsamlegen, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts