unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2012 Natürlich war er vorbelastet. Hat vor zwei Saisonen schon mal drei Spiele wegen einer Watschn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2012 Nein, die Wiederholungstäterregel zählt für die aktuelle und letzte Saison, die rote Karte die er sich damals bei ner Rudelbildung nach Spielende in Karlsruhe abgeholt hat ist mittlerweile 4 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 trotzdem ein Spiel zu wenig... ich will jetzt nicht nachschauen, aber hast du bei Kehl letztens nicht auch mit einem längst verjährtem Vergehen argumentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) trotzdem ein Spiel zu wenig... ich will jetzt nicht nachschauen, aber hast du bei Kehl letztens nicht auch mit einem längst verjährtem Vergehen argumentiert? Ich kann mich nicht mal mehr an irgendeine Aktion von Kehl erinnern. Weiß nur dass er mal vor xx Jahren einen Schiedsrichter umgeschubst hat Ich dachte eigentlich auch immer, dass rote Karten "für immer" zählen, aber dann habe ich herausgefunden, dass sowas verjähren kann. bearbeitet 16. März 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts