LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Weiter entwickeln und verbessern Trainer Zoran Barisic zieht ein positives Resümee über das Trainingslager in der Türkei. „Wir haben sehr gute Bedingungen vorgefunden. Obwohl es phasenweise geregnet hat, waren die Plätze immer in einem perfekten Zustand. In den zwei Testspielen haben wir uns sehr gut präsentiert“, analysiert Barisic. Die Rückrunde der Regionalliga Ost startet bereits morgen, am 2. März. Dann sind die Hütteldorfer, derzeit Dritter, zu Gast beim Tabellenvorletzten aus Neusiedl (Anpfiff: 19:00 Uhr). Zum Auftakt wurden die Burgenländer im Sommer mit 2:1 geschlagen. „Wir beschäftigen uns schon sehr intensiv mit Neusiedl.“ Zwischen Profikader und Chance Thomas Dau, Patrick Haas und Daniel Kalla haben die Rapid Amateure verlassen. Lukas Grozurek und Dominik Wydra haben im Winter den Sprung in den Profikader geschafft. „Wir sind sehr glücklich, dass es diese beiden Spieler geschafft haben. Es ist eine Bestätigung für alle Betreuerteams und für die gute Arbeit beim SK Rapid.“ Aus der Akademie wurden sämtliche Spieler aus dem Jahrgang 1994 zu den „Amas“ hochgezogen. „Wir wollten keine neuen Spieler verpflichten, sondern unseren eine Chance geben, sich in die Auslage zu spielen“, so Barisic, der in der Rückrunde wieder auf Vasil Kuleski setzen kann. „Kuleski ist nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück, Daniel Jank wird beim Rückrundenstart noch nicht zur Verfügung stehen.“ An den Leistungen im Frühjahr anknüpfen Für die Rückrunde hat Barisic ein klares Ziel: „Ich war mit dem Herbst sehr zufrieden und ich will, dass wir uns weiterhin kontinuierlich verbessern und weiter entwickeln.“ Regionalliga Ost, 16. Runde: Neusiedl - Rapid Amateure Freitag, 2. März 2012 Anpfiff: 19:00 Uhr Schon an dieser Stelle möchten wir euch auf die grün-weiße Aktion im Rahmen des ersten Heimspiels in Hütteldorf aufmerksam machen: Beim Spiel unserer "Amas" gegen Sollenau am nächste Freitag haben alle Rapid-Fans, die ihre Rapid-Abo-Karte beim Eingang vorweisen, freien Eintritt! Kommt vorbei und macht euch von unseren jungen Rapidlern ein Bild! offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 0:1 Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 mittlerweile bereits 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Die Rapid Amateure gewinnen mit 3:1 in Neusiedl, es treffen 2x Starkl und einmal Pavelic. Schrammel sieht außerdem noch in der Schlussphase rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Die Rapid Amateure gewinnen mit 3:1 in Neusiedl, es treffen 2x Starkl und einmal Pavelic. Schrammel sieht außerdem noch in der Schlussphase rot welche position hat wydra eigentlich gespielt? auf transfermarkt.at habe ich gerade gefunden, dass er 6er gespielt hat, falls das stimmt bearbeitet 5. März 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 welche position hat wydra eigentlich gespielt? auf transfermarkt.at habe ich gerade gefunden, dass er 6er gespielt hat, falls das stimmt jo das kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 jo das kommt hin danke! bin gespannt ob der plan ist, dass er bei den amas 6er spielen soll um praxis für die position in der kampfmannschaft zu sammeln. dürfte bei grozurek der gleiche plan sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 danke! bin gespannt ob der plan ist, dass er bei den amas 6er spielen soll um praxis für die position in der kampfmannschaft zu sammeln. dürfte bei grozurek der gleiche plan sein... davon geh ich eigentlich aus, alles andere wäre doch ein wenig ähm sonderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 davon geh ich eigentlich aus, alles andere wäre doch ein wenig ähm sonderbar sa ma uns ehrlich, das war, oder zumindest ist es mir so vorgekommen, in den letzten jahren nicht wirklich der fall und es ist sehr schön zu sehen, dass amas und kampfmannschaft so zusammenarbeiten. man muss wirklich sagen, wir haben verdammt viel glück mit einem zoki als ama-trainer. mit dem kückenhaufen eine so erfolgreiche meisterschaft zu spielen ist der hammer. vor der saison meinte ja einige sogar, dass wir froh sein müssen nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts