Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 hab im internet schon gesucht jedoch kaum oder gar keine seite gefunden für ein viktoria plzen trikot vorrangig such ich eines von milan petrzela - vlt weiß jemand wo man es online bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Probiers da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 war ich schon iwe komm icg mit dem tschechisch nicht klar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2012 Dare, warum bist ned zu uns kommen im Winter? Ansonsten hätt ich dir gern geholfen, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 weil ich erst im sommer komme - weil da linz verkauft wird und ihr mich dann bezahlen könnt - also hilf mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 weil ich erst im sommer komme - weil da linz verkauft wird und ihr mich dann bezahlen könnt - also hilf mir jetzt Einfach mit Translator übersetzen oder Google Chrome verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts