axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 das muss ja schiefgehen, wenn man so mit den Torchancen umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Also wenn der Schiri da Stark und nicht Gräfe heißt geht der Kehl vorzeitig duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 Die spieln sich mit meine Nerven ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) EDIT: Der "Ivan" ist zur Stelle Der Deckel ist drauf mal kurz verschaut bearbeitet 26. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Der Lucas ist zur Stelle das Tor war natürlich von Perisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Februar 2012 Drei Kuba Vorlagen Hoffentlich behält er seine Form bis zur EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Februar 2012 Der Schiedsrichter war sowieso ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 soooo vollgefressen mit einem GORDON Bleu zurück aus der Wirtschaft und der BvB macht das was ich mir zum Nachtisch erwarte sehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Drei Kuba Vorlagen Hoffentlich behält er seine Form bis zur EM. Kuba ist in der Rückrunde extrem stark drauf und vertritt Götze perfekt. Da gibts bisher eigentlich keinen Grund den rauszunehmen. Bin gespannt wie das Klopp regeln wird. Kuba hat sich in der Hinrunde ja ordentlich aufgeregt weil er kaum gespielt hat und jetzt zeigt er seine besten Spiele im BVB-Trikot. Wäre zwar toll wenn er seinen Vertrag verlängern würde, glaub aber, dass er im Sommer - nach einer hoffentlich starken EM - gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 das Tor war natürlich von Perisic. Ja hab meinen Post e schon geändert, hab über LIVE-Stream zugesehen, und nach dem Tor hab ich nur den Barrios in Großaufnahme gesehen Ein ambitioniertes Hannover nach dem 0:2, schönes Tor von Ya-Konan, und verdienter Sieg des BvB 17 Spiele in der Liga ungeschlagen So kann´s weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Übrigens ne coole Sky90-runde mit Heldt, Kahn & Lehmann Wird sicher sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2012 soooo vollgefressen mit einem GORDON Bleu zurück aus der Wirtschaft und der BvB macht das was ich mir zum Nachtisch erwarte sehr schön... Ich gönnte mir eine PIZZA, aber dass Dortmund gewonnen hat freut mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 Ich gönnte mir eine PIZZA, aber dass Dortmund gewonnen hat freut mich auch. eine PIZZA ist ja auch sehr bekömmlich und von hervorragender Qualität serbischer Reistopf ist dagegen eher nicht so mein Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Zum Abschluss der 23.Runde gab´s nochmal einen richtig guten (wenn nicht sogar den besten) Sky90Talk Find´s echt Klasse mit welchem Respekt und welcher Anerkennung sich O.Kahn und J.Lehmann heute noch begegnen (trotz dieser Vorgeschichte) Ich werf jetzt mal ein Gerücht in die Runde und sage dass die zwei durchaus noch zwei "gute" Freunde werden können Mein Fazit des 23.Spieltags ..... Bayern Augsburg und Nürnberg die großen Gewinner, Dortmund wie so oft seit knapp 2 Jahren souverän Bremen und HBSC die Verlierer der Runde, und auch für den FCK schauts zur Zeit düster aus Schönen Abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Februar 2012 Der normale Fan übersieht halt gerne mal wenn ein Spieler auch mannschaftsdienlich spielt und nimmt den einfacheren Weg der Tore Dazu sollte dann aber auch Tore entstehen. Rosenberg hat die ein oder andere gute Szene und die Einstellung ist auch in Ordnung aber er wirkte bisher glücklos und verkrampft. Dazu kommen dann eben noch wirklich tolle Chancen die er einfach nicht nutzt. würde Arnautovic von Anfang an spielen und Rosenberg als Joker kommen und netzen dann würden 80% Rosenberg fordern, und das nicht wirklich zu unrecht. Wenn er Spiele entscheiden kann dann darf er auch spielen. nur mal angenommen.....würde ein Stürmer ich nehme jetzt einfach als Beispiel Mo Zidan bei Mainz zu Werder wechseln und gleich regelmäßig treffen dann würde keiner mehr in Bremen Arnautovic fordern.Fußball ist einfach eine momentaufnahme und sehr sehr kurzsichtig aus Sicht der meisten Fans. Wie gesagt - wäre auch völlig in Ordnung. Arnautovic kann genauso viel überzeugen wie Rosenberg. Zwischen den beiden kann ich mich nur spontan nach zuletzt gezeigten Leistungen entscheiden. Beide konnten bisher nicht über längere Zeit überzeugen - auch am Samstag nicht wirklich. Ich habe da jedenfalls vollstes Vertrauen in Schaaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts