Recommended Posts

Banotelli

Oh mein Gott, der S.Bender bekommt schon wieder auf´s Maul :nervoes: Ich glaub eine Gesichtsfraktur pro Saison würde reichen ...

Bitte schickts den Bender nur noch mit einem Motorradhelm aufs Spielfeld ...

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Also beim ersten Spiel der Reif (der für seine Verhältnisse heute gar nicht schlecht kommentiert hat), und jetzt haben wir den "von (T)hurn und Taxis" der tatsächlich meint das "Diouf sportlich in Hannover noch nicht überzeugen konnte" :facepalm: Sieht der andere Spiele als wir ? Was macht der am Donnerstag wenn EL ist ? Da haben sie bei Sky heute wieder das Traumdou ausgepackt :nervoes:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir fällt Grad auf, dass Hannover bisher weniger oft verloren hat wie Bayern. Auch nicht schlecht. Wie schlagen sie sich?

jo, ham auch einen schönen Lauf derzeit mit elf ungeschlagenen Spielen in Serie. Sie versuchen zwar mitzuspielen, kommen aber teilweise nichtmal ins letzte Drittel. Dortmund mit klar mehr Chancen, könnt schon höher als 1:0 führen. Ist aber noch alles drin, Statistik ist bis auf die Torschüsse sehr ausgeglichen. 50:50 Ballbesitz, 49:51 gewonnene ZK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mir fällt Grad auf, dass Hannover bisher weniger oft verloren hat wie Bayern. Auch nicht schlecht. Wie schlagen sie sich?

BVB ziemlich überlegen. Aber das waren wir im Hinspiel auch und haben dann 1:2 verloren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Man(n) soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben ... aber für mich spielt da der Alte und NEUE deutsche Meister :augenbrauen: Nach diesem Spiel sind es 17 ungeschlagene Spiele (in der Liga) in Serie ... das ist schon verdammt stark :super:

EDEL EDEL EDEL :clever:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag