Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 Bitte schickts den Bender nur noch mit einem Motorradhelm aufs Spielfeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Oh mein Gott, der S.Bender bekommt schon wieder auf´s Maul Ich glaub eine Gesichtsfraktur pro Saison würde reichen ... Bitte schickts den Bender nur noch mit einem Motorradhelm aufs Spielfeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Wahnsinnsblock von Piszczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Also beim ersten Spiel der Reif (der für seine Verhältnisse heute gar nicht schlecht kommentiert hat), und jetzt haben wir den "von (T)hurn und Taxis" der tatsächlich meint das "Diouf sportlich in Hannover noch nicht überzeugen konnte" Sieht der andere Spiele als wir ? Was macht der am Donnerstag wenn EL ist ? Da haben sie bei Sky heute wieder das Traumdou ausgepackt bearbeitet 26. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) ! mah, schon so lang nimma bringen können. bearbeitet 26. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) ! mah, schon so lang nimma bringen können. Die Torvorlage war von Piszczek oder ? Der TuT hat nämlich Kuba gemeint bearbeitet 26. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fällt Grad auf, dass Hannover bisher weniger oft verloren hat wie Bayern. Auch nicht schlecht. Wie schlagen sie sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fällt Grad auf, dass Hannover bisher weniger oft verloren hat wie Bayern. Auch nicht schlecht. Wie schlagen sie sich? jo, ham auch einen schönen Lauf derzeit mit elf ungeschlagenen Spielen in Serie. Sie versuchen zwar mitzuspielen, kommen aber teilweise nichtmal ins letzte Drittel. Dortmund mit klar mehr Chancen, könnt schon höher als 1:0 führen. Ist aber noch alles drin, Statistik ist bis auf die Torschüsse sehr ausgeglichen. 50:50 Ballbesitz, 49:51 gewonnene ZK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fällt Grad auf, dass Hannover bisher weniger oft verloren hat wie Bayern. Auch nicht schlecht. Wie schlagen sie sich? BVB ziemlich überlegen. Aber das waren wir im Hinspiel auch und haben dann 1:2 verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 2:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Februar 2012 Polish Connection --> 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Man(n) soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben ... aber für mich spielt da der Alte und NEUE deutsche Meister Nach diesem Spiel sind es 17 ungeschlagene Spiele (in der Liga) in Serie ... das ist schon verdammt stark EDEL EDEL EDEL bearbeitet 26. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Februar 2012 was für ein Tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 orges Tor von Ya Konan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Februar 2012 Hoffentlich bleibts jetzt so, dann hab ich wenigstens einen Tipp komplett richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts