Recommended Posts

ASB-Messias

Wie kann man bitte so deppert mit seinen Chancen umgehen? Jetzt ists dann schon langsam nimmer witzig. Solche VOLLIDIOTEN.

Edith: Ribery :love::love::love:

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

der Gustav aus Brasilien gefällt mir heute ausgezeichnet,klar der aktivere aus der Doppelsechs

:laugh::super:

Anscheinend hat die Standpauke nach dem Baselspiel die Mannschaft wieder aufgeweckt .... Soviele Chancen wie heute haben die Bayern schon länger nicht mehr kreiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

der Gustav aus Brasilien gefällt mir heute ausgezeichnet,klar der aktivere aus der Doppelsechs

David hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Außer passiv nur mehr passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Den Handschlag nach dem 1:0 vom Ribery mitm Heynckes hab ich jetzt erst gesehen :laugh: Das nenn ich mal ein Statement :super:

Schalke ist den Bayern heute als "Aufbaugegner" gerade richtig gekommen, die waren ja noch komplett am Sand von Donnerstag hatte ich das Gefühl .... auf jeden Fall ein eindeutig verdienter Sieg !

Und jetzt seh´n wir hoffentlich ein gutes Abendspiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

David hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Außer passiv nur mehr passiv.

hat mich auch wenig gewundert denn gegen dieses Schalke kann man sich auch auf der Sechser Position was nach vorne trauen(siehe Gustavo),das er es kann hat Alaba ja auch schon in anderen Spielen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag