unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 Heldt jammert aber auch ordentlich herum. Soll lieber froh sein, dass es nicht 4:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Maaaaatip Den kann man auch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Februar 2012 Gut, gleiches gilt auch für Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Wie kann man bitte so deppert mit seinen Chancen umgehen? Jetzt ists dann schon langsam nimmer witzig. Solche VOLLIDIOTEN. Edith: Ribery bearbeitet 26. Februar 2012 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 org wie Schalke hinten schwimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2012 2:0 mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Ribery mit Abstand bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Da Fraunck Ripary (copyright by F.Beckenbauer) draht sche auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 Obasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 der Gustav aus Brasilien gefällt mir heute ausgezeichnet,klar der aktivere aus der Doppelsechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 der Gustav aus Brasilien gefällt mir heute ausgezeichnet,klar der aktivere aus der Doppelsechs Anscheinend hat die Standpauke nach dem Baselspiel die Mannschaft wieder aufgeweckt .... Soviele Chancen wie heute haben die Bayern schon länger nicht mehr kreiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 der Gustav aus Brasilien gefällt mir heute ausgezeichnet,klar der aktivere aus der Doppelsechs David hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Außer passiv nur mehr passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Schalke mit einem(!) Tor in 5/6 Spielen gegen die Top3 - bester Sturm der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Den Handschlag nach dem 1:0 vom Ribery mitm Heynckes hab ich jetzt erst gesehen Das nenn ich mal ein Statement Schalke ist den Bayern heute als "Aufbaugegner" gerade richtig gekommen, die waren ja noch komplett am Sand von Donnerstag hatte ich das Gefühl .... auf jeden Fall ein eindeutig verdienter Sieg ! Und jetzt seh´n wir hoffentlich ein gutes Abendspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 David hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Außer passiv nur mehr passiv. hat mich auch wenig gewundert denn gegen dieses Schalke kann man sich auch auf der Sechser Position was nach vorne trauen(siehe Gustavo),das er es kann hat Alaba ja auch schon in anderen Spielen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts