SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hallöchen Leute! Ich bräuchte eine Cloud oder ähnliches im Internet für unseren Verein auf die auch mehrere Leute Zugang haben können. Sie sollte mindestens 10GB umfassen, den Up/Download von ganzen Foldern erlauben und gratis sein. Gibt es so etwas? mfG SB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Spontan würde mir SkyDrive von Microsoft mit 25 GB einfallen. Ansonsten bietet, glaub ich, auch Google sowas an, allerdings weiß ich nicht, wieviel GB man dort hat. Dropbox hat in der kostenlosen Variante 2 GB, was wohl zuwenig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Spontan würde mir SkyDrive von Microsoft mit 25 GB einfallen. Ansonsten bietet, glaub ich, auch Google sowas an, allerdings weiß ich nicht, wieviel GB man dort hat. Dropbox hat in der kostenlosen Variante 2 GB, was wohl zuwenig sein wird. Kann ich nicht bei SkyDrive nur selbst auf die Dateien zugreifen da das ja mit meinem Windows-Live Konto verknüpft ist? Das gleiche gilt glaube ich auch für Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Nein, man kann Freigaben erstellen. Ob die Anderen dann auch einen Account brauchen, kann ich nicht sagen. Glaub schon, aber es kann auch sein, dass es passwortgeschützt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Dropbox ist bis 2 GB Gratis - 50GB bekommst du für €9,99 im Monat. Notfalls wären ein paar Euro pro Person ja wahrscheinlich auch nicht Welt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) "Cloud", das wohl meistgehypte Buzzword dieses noch jungen Jahrzehnts. Webspace ist recht billig zu haben, lasst euch einfach mehrere FTP-Zugänge geben und schon ist die Sache geritzt. //Irks, gerade gesehen, sollte gratis sein. Mea culpa. bearbeitet 23. Februar 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts