Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Kurz einmal die Frage in die Runde - wer schon gebucht hat? jonny rainbow (plus ggf. 2) heff philmensch waldschrat zwiebelbauer kapfenberger lars ulrich? barra brava? wie schauts bzugl unterkunft aus. sollen wir uns ein österreicherquartier checken? bearbeitet 17. Februar 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 +1 hmmm in der ukraine sind ein paar mit der strategie eingefahren... die österreicher haben einfach das ganze hotel gebucht und die fans wurden in ein anderes hotel umgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 ich würde ja zu gerne buchen, nur das problem ist bei mir wirds wohl aus kasachstan nichts werden,..... das geld fehlt mir defnitiv dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 +1 hmmm in der ukraine sind ein paar mit der strategie eingefahren... die österreicher haben einfach das ganze hotel gebucht und die fans wurden in ein anderes hotel umgebucht Im Rixos President wäre das dann auch eher ein teures Vergnügen, DZ € 308 pN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 ich würde ja zu gerne buchen, nur das problem ist bei mir wirds wohl aus kasachstan nichts werden,..... das geld fehlt mir defnitiv dazu nix da buchen, landweg ;-) ist der eggmaier aka bean eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 nix da buchen, landweg ;-) ist der eggmaier aka bean eigentlich dabei? hätte ja grundsätzlich nichts dagegen mit landweg, nur wird sich das leider nicht spielen. zum einen hab ich keine zeit wegen arbeiten und zum anderen scheiss russland visum is mir auch zu deppat.... eggmaier? ne sicher nicht... interssiert mich aber auch herzlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts