lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bin no immer net fit also nix dabei morgen ... bearbeitet 16. April 2012 von lE_dRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. April 2012 auf ein 4 gg 4 in dieser halle kann ich aber auch verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2012 kann heut leider nicht, hilmteich sofern i fit bin. (grad bissl verkühlt aufgewacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. April 2012 passt, dann geh ich auch am hilmteich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. April 2012 joe und ich haben versucht leute aufzutreiben, haben aber keinen gefunden. wird somit wohl nix werden heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2012 na so a schaß - dann gemma halt Hilmteich :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2012 ich fall nächsten Di. aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.24.04. Beginn: 19.30 Wer fehlt? Und wer geht fix jeden Di Hilmteich? [ 4 / 4] fanki schuasch mogli jürgen bearbeitet 24. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. April 2012 hilmteich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. April 2012 Bin Morgen noch nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Nachdem am Di. 1.5. Feiertag ist, glaub ich net, dass gekickt werden kann. Frag aber am Mo noch nach. bearbeitet 27. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2012 Nachdem am Di. 1.5. Feiertag ist, glaub ich net, dass gekickt werden kann. Frag aber am Mo noch nach. ausweichmöglichkeit wäre hilmteich, kann mir nicht vorstellen, dass es dort net geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Kein Kickerl am Di. den 1. Mai in der Halle. Wer kicken möchte, soll den Ratschlag vom Fanki befolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 Kein Kickerl am Di. den 1. Mai in der Halle. Wer kicken möchte, soll den Ratschlag vom Fanki befolgen. Kein Hilmteich, dafür ROSENHAIN! anmelden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89069-graz-heute-einheit-am-rosenhain/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts