pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 19.30 - 21.00 Petersgasse 1. Einheit am 28.02. Absagen bitte bis Mo 20 Uhr einreichen!!! [14 Fixzahler SS 2012] Mitch Paul Joe Marki Pheips Chris Hias Roi Mogli Schuasch Fanki Zorni Tommy Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 leider nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.28.02. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 4/ 4] mitch tommy roi zorni hias -> julian Ist der mogli wieder da? bearbeitet 27. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) ich triff mich mit pheips um 19:10 bei der haltestelle st.peter-schulzentrum. von dort aus startet gemeinsames turnsaal-suchen. bei interesse, einfach uns anschließen btw: erinnerungs-sms eben versandt bearbeitet 27. Februar 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Bin Morgen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin leider noch verletzt... Bin ab nächster Woche wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 i werd auch nochmal aussetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 ich triff mich mit pheips um 19:10 bei der haltestelle st.peter-schulzentrum. von dort aus startet gemeinsames turnsaal-suchen. bei interesse, einfach uns anschließen top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ich sag mal vorsichtshalber ab, weil ich wenn dann nur spontan sagen kann, ob ich da bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Dann brauchma einen Einspringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 julian kann einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.06.03. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 4/ 4] pheips joe roi mitch bearbeitet 5. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts