JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2012 20.3 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.20.03. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 7 / 4] pheips zorni joe chris fanki -> ??? hias -> ??? markis -> ??? bearbeitet 19. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. März 2012 nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2012 ich bin auch nicht da :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. März 2012 ich kann leider noch nicht wieder kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2012 I fall morgen aus ... Uni bis 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Müssts euch morgen leider selbst um zumindest einen Einspringer kümmern. Momentan 0 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2012 mhm - bin zur zeit a grad ganz gut mit arbeit eingedeckt. falls jmd 2 einspringer weiß einspringer weiß wärs ma ganz recht. ansonsten komm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. März 2012 Wie tun wir? Ich würde schon zu acht kicken wenn jemand noch einen Einspringer auftreibt, ich hab leider keinen gefunden. Es würd mich aber auch net stören, wenn wirs ausfallen lassen... würds nur gern recht bald mal wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 20. März 2012 Wie tun wir? Ich würde schon zu acht kicken wenn jemand noch einen Einspringer auftreibt, ich hab leider keinen gefunden. Es würd mich aber auch net stören, wenn wirs ausfallen lassen... würds nur gern recht bald mal wissen. Hab leider keinen Einspringer gfunden. Würd gerne bis ca. 5 wissen ob i kicksachen mitnehmen sollt oder nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. März 2012 Lassmas bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2012 hätt nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2012 Passt, dann geh ich laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2012 ich fehl nächsten dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.27.03. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 4 / 4] fanki marki schuasch mogli Roi und Jürgen bitte 18 Euro mitnehmen bearbeitet 27. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts