Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2012 Ja fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Juni 2012 Im Winter auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2012 wegen heute: die üblichen von mir können bis auf gernot allesamt nicht. wenn jemand anderer herumfragt, bitte bitte vl gleich wegen 2 fragen, ich hab für 19:30 nen wichtigen termin grad reinbekommen, daher wäre für mich hilmteich heute viel günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 ich werd mich um ein zeiterl verspäten, hab zerst an arzttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 hab fürs ws verlängert! und wegen heute, lassen wir es und gehen am hilmteich, 4 gg 4 spiel ich dann doch lieber drausen als in der halle, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2012 danke chris!!! und wegen heut: ja von mir aus gern, aba was mit denen, die erst später können wie Hias? Oder gehts in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 wenn der hias später kommt müssten wir ein zeitl 4 gg 3 spielen, das hat doch nicht wirklich sinn, oder? Bin dafür das wir es lassen und am hilmteich gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 is ok, muss ich mich net stressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 passt, also kein Hallenkicken. Ab zum Hilmteich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2012 Hilmteich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2012 Wie schau ma heut aus samma genug? Schas ... Wann hab keine kickschuh mit und komm nimma heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 bin im wintersemester wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2012 am 3.7. nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Ebenfalls net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts