Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2012 Ich gratuliere euch zu Hinteregger, unglaublich wie gut und abgebrüht der in seinem Alter bereits ist. Zum Rest will ich mich nicht äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Am Ende sind wir nicht geil genug. Unser Anspruch kann nicht sein, zu Hause 0:0 zu spielen. Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, kann ich jeden einzelnen Zuschauer verstehen, der zu Hause geblieben ist. Es muss sich bald etwas ändern, sonst schwimmt die Meisterschaft davon.“ SM9 analysiert ganz gut die Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Februar 2012 SM9 analysiert ganz gut die Situation Schön dass der Maierhofer das weiß. Hoffentlich teilt er das auch den Kollegen und nicht nur den Medien mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Februar 2012 Die Analyse zum 0:0 zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz auf der ASB-Partnerseite abseits.at :: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/00-im-sonntagsspiel-sturms-kompaktes-zentrum-lasst-salzburg-nicht-in-den-strafraum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts