108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab schon lange das Gefühl das manche Vereine auf die Platzverhältnisse nicht viel wert legen,Innsbruck z.b.

In manchen Tirolern Dörfern ist der Platz besser als im Tivoli.Mein Bruder ist Miniknabentrainer und war bei einem Turnier im Stadion und hat zu mir gesagt das so manche Fußballplätze im Unterhaus besser bespielbar sind.

ein fußballrasen in einem rundum verbauten stadion ohne abstand zu den tribünen ist alles andere als einfach zu kultivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Inwiefern ist der verschärfte Einsatz der Rasenheizung am Tivoli in den letzten Wochen für die jetzige schlechte Qualität des Rasens verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Inwiefern ist der verschärfte Einsatz der Rasenheizung am Tivoli in den letzten Wochen für die jetzige schlechte Qualität des Rasens verantwortlich?

ka., vorteilhaft wars sicher nicht weil dadurch der Acker richtig schön aufgeweicht wurde, aber "Rasen" wärs auch so keiner gewesen

Die Atmosphäre im Stadion (Sonnenlich, Luftzirkulation) ist halt scheinbar generell schlecht für den Rasen und wenn dann noch die nötige Regenerationsphase fehlt, gehört er im Prinzip spätestens alle 2 Jahre komplett ausgetauscht.(allerdings vom Vermieter, das sollte bei den Preisen schon möglich sein)

Einfache Lösung: 16er Liga, weniger Spiele, längere Winterpause - Fußball ist kein Wintersport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich nehme an, dass einige Rasenwurzeln verbrennen und so gesehen dann nichts nachwächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

offiziell wurde die Heizung nur so weit raufgedreht, dass die Wurzeln nicht verbrennen (deshalb wars ja auch beim 1. Spiel noch gefroren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag