Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Das gefühl solltens eh schon von Gronk kennen Trotzdem extrem (lustig) Aber wenn die Patriots und die Ravens (beide Organizations mit Top Draft Ergebnissen in den letzten 10 Jahren) jemanden wollen, dann muss da was dran sein, freut mich, dass er in Foxboro gelandet ist bearbeitet 27. April 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) ich bin äußerst zufrieden ingram an #18 ist ein wahnsinns steal kc mit einem sehr riskanten pick die broncos nehmen nicht fleener sondern traden runter?! und die raiders haben sowieso keinen pick (auch in der zweiten runde nicht und nur ganz späte 3rd und 4th rounder) nachdem es etwas untergegangen ist und kobe&co offenbar am schlafen sind: die packers haben da am ende mit perry auch noch einen ausgezeichneten pick gemacht ok, da muss man abwarten, ob die packers switchen der 4-3 DE passt eigentlich nicht wirklich ins 3-4, da war ich etwas voreilig Jaguars, Patriots und Buccaneers werden vielerorts als "Sieger" des ersten Draft-Tages gefeiert. Jemand anderer Meinung??? ja Strange ist, dass gufl irgendein Comment bzgl. Hightower gepostet hat, dass ziemlich negativ ist. Der wird nämlich fast durchgehend als Top-Pick gefeiert.... Greg Cosell is an NFL analyst and a senior producer at NFL Films.[1] He is the nephew of iconic broadcaster Howard Cosell. Cosell is widely regarded by NFL insiders as one of the most knowledgeable and trusted football analysts. vieleicht wird er ja von leuten gefeiert, die nicht den ganzen tag tape schaun Jones btw. find ich spitze! den findet er auch ganz toll insgesamt werden die pats wohl keinen schlechten draft haben, aber man darf halt auch nicht vergessen, dass zwei mal hochtraden auch was kostet Ansonsten wohl auch sehr positiv die Vikings, Steelers, Cowboys und Eagles. mal schaun Chiefs, Seahawks und mMn va. die Rams als "Verlierer" des 1. Tages... die rams haben so viele löcher, dass wohl auch das runtertraden sinn macht, aber ich denke schon, dass sie gerne blackmon/floyd genommen hätten, also geschlagen wurden poe ist wohl "boom-or-bust", den irvin pick kann ich nicht nachvollziehen ansonsten taugt mir gar nicht was cleveland gemacht hat aber die wollten anscheinend wright an #22 und waren so geschockt, dass er weg war, dass sie einfach weeden genommen haben oh und natürlich miami ich mein ich weiß wie es zu der entscheidung gekommen ist, aber tannehill ist keinen #8 pick wert bearbeitet 27. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 Greg Cosell is an NFL analyst and a senior producer at NFL Films.[1] He is the nephew of iconic broadcaster Howard Cosell. Cosell is widely regarded by NFL insiders as one of the most knowledgeable and trusted football analysts. vieleicht wird er ja von leuten gefeiert, die nicht den ganzen tag tape schaun Vorallem aber von dem der ihn rekrutiert und trainiert hat in den letzten 4 Jahren He can play inside or outside backer, he can play mike or will inside. He’s played them both here. He can play outside, he’s been a designated pass rusher on 3 downs for us. He’s also been a stand-up fourth rusher when they put all the linebackers in there. He can play any one of those positions.He’s a smart guy, he’s a signal caller that has really good leadership qualities and understands football extremely well and has a lot of diversity in terms of how you can use him. When you’ve got guys that size, that speed and that athletic who can do so many things, those guys don’t come around very often. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 Vorallem aber von dem der ihn rekrutiert und trainiert hat in den letzten 4 Jahren ich glaub seine mutter hat auch noch ein paar positive worte über ihn verloren... hast du irgendwen mal was schlechtes über "seinen" jungen sagen gehört? außer es ist komplett offensichtlich, drogenproblem oder dergleichen (jenkins wink amoi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 ich glaub seine mutter hat auch noch ein paar positive worte über ihn verloren... hast du irgendwen mal was schlechtes über "seinen" jungen sagen gehört? außer es ist komplett offensichtlich, drogenproblem oder dergleichen (jenkins wink amoi) Schlechtes sagt niemand, man will sichs ja nicht mit zukünftigen Rekruten versauen. Aber es kommt ja durchaus nicht selten vor, dass ein HC einfach "nichts" über einen Spieler zu sagen hat Und BB wird als guter Freund von Saban wohl auch mehr als diesen Kommentar bekommen haben, von dem her mach ich mir keine Sorgen, der weiss schon was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 ich glaub seine mutter hat auch noch ein paar positive worte über ihn verloren... Mayock, McShay und Kiper sehen das ein bisserl anders... 3 Leute die NICHTS anderes machen als tape schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 Mayock, McShay und Kiper sehen das ein bisserl anders... 3 Leute die NICHTS anderes machen als tape schaun jo, schön ich hab eh nicht gesagt, dass er nichts kann grundsätzlich macht man nicht viel falsch wenn man sec talent für die defensive draftet nur habe ich halt eine andere sichtweise auch gepostet, weil ich mich etwas dagegen verwehre alles was belichick macht gleich als "greatest move ever" anzusehen es gibt halt einige fragezeichen (wie bei allen anderen auch - bei den einen mehr, den anderen weniger) prisco ist ein idiot, aber auch er sieht das ähnlich: They traded back up to get this guy, but where does he play? Outside rusher? Inside? Not sure about this one. ich sehe ihn halt nicht als jemanden für den man hochtraden sollte, vor allem nicht nachdem man in der gleichen runde schon einmal hoch ging (was wohl sinnvoll war, chandler jones dürfte ein sehr guter pick sein) es ist ja nicht so, als hätte man kuechly bekommen und so dünn ist die ILB class nicht, da kriegt man später auch noch sehr vernünftiges material (das zumindest nicht schlechter als hightower eingeschätzt wird) anders schauts da zb bei den safeties aus, da ist die class ziemlich dünn und barron steht ganz klar über allen anderen, darum ging er auch schon an #7 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) sila und glenn weg :/ dann sollte man jetzt wohl eher richtung d-line schaun haben die seahawks ne scouting abteilung oder würfeln die aus?! bearbeitet 28. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2012 who the fuck is Tavon wilson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2012 front seven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2012 pead zu den rams bin schon gespannt wann lamichael james drankommt würde auch gut nach san diego passen backup rb wird eh gebraucht, ansonten halt o-line oder nose tackle safety wird wohl nichts mehr vernünftiges dasein, tight end wäre auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2012 trade up! lsu strong safety, love it genialer chargers draft soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) who the fuck is Tavon wilson? Future HoFer Hill zu de Jets tut weh, der war mir sympatisch, aber da die Jets eh keinen QB haben der mit einem Deep Threat was anfangen könnte eine ziemliche Verschwendung. bearbeitet 28. April 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2012 Ich mein, in der second einen typ draften der nicht mal ne bio auf den draft seiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Ich mein, in der second einen typ draften der nicht mal ne bio auf den draft seiten hat Hatte 7 Team Visits was ich so gelesen hab. Aber natürlich ein klarer Reach. Auch der Trade mit den Packers war scheisse und absolut wertlos, aber schauen wir mal was jetzt raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts