puschel87 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo! Für eine Seminararbeit beschäftige ich mich mit Doku-Soaps, speziell der Sendung "Saturday Night Fever". Meine Online-Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist natürlich anonym. Wenn du dir die Sendung anschaust oder sie zumindest kennst, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Vielen Dank im Vorraus! http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=93416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. Februar 2012 Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 erledigt,.. hab schon genug kasperl von snf beim fort gehen gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschel87 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2012 Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2012 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Februar 2012 erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts