Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) hab ein kleines problem... und zwar find ich mein routerpasswort nimmer. habs offenbar an einem so tollen ort abgespeichert, dass ich es nimmer finde. jetzt meine frage: hat jemand eine idee wie ich das passwort auf irgendeine art und weise rausbekomme? es handelt sich um einen cisco linksys x3000 router. danke schon mal für sachdienliche tipps und hinweise. bearbeitet 3. Februar 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) hab ein kleines problem... und zwar find ich mein routerpasswort nimmer. habs offenbar an einem so tollen ort abgespeichert, dass ich es nimmer finde. jetzt meine frage: hat jemand eine idee wie ich das passwort auf irgendeine art und weise rausbekomme? es handelt sich um einen cisco linksys x3000 router. danke schon mal für sachdienliche tipps und hinweise. defaultmäßig gibts halt immer ein paar kombinationen (je nach modell): username-passwordadmin - admin (leer lassen) - admin cisco - cisco wenn du es geändert hast, hilft wahrscheinlich nur noch ein reset bearbeitet 3. Februar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 doch, habs natürlich geändert gehabt. hab den router jetzt aber neu installiert und mir die daten an allen möglichen orten abgespeichert und an alle email adressen geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 doch, habs natürlich geändert gehabt. hab den router jetzt aber neu installiert und mir die daten an allen möglichen orten abgespeichert und an alle email adressen geschickt. glaub nicht, dass man das passwort so rausbekommt (was sollte das dann auch bringen, überhaupt ein passwort zu verwenden )wirst um einen reset auf werkseinstellungen nicht herumkommen, schätz ich - aber vielleicht gibts ja da herinnen richtige cisco experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 das passwort an sich ist mir ja egal - hab halt jetzt ein neus mit dem ich zB jetzt den kindle verwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts