OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) ist hier schon einmal jemand mit einem heißluftballon gefahren? ich habe vor kurzem zur sponsion einen gutschein für eine fahrt bekommen, den ich wohl im frühjahr einlösen werde. befahren wird die ost- bzw. südoststeiermark. vielleicht kann ja jemand mit erfahrung seine eindrücke schildern . bearbeitet 1. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 mal als kind. war zwar damals recht cool aber so ein richtiger kick kam damals bei mir nicht auf. am coolsten war noch die landung soweit ich mich erinnern kann und als abschlusszeremoniell wird dir das haar angezunden und man darf sekt saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts