miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Hallo! Würde meinem Vater gerne „Sky Q“ für ein Jahr schenken. Die App hätte er am Fernseher. Wie muss ich weiter vorgehen? Brauche ich extra Hardware? Nö, wenn er die App schon hat, einfach Account machen und dann kann er sich mit diesem bei der App einloggen. Sicherstellen, dass es eh die richtige Sky App ist, da gibts meines Wissens verschiedene, die auch teils rumgrundeln auf verschiedenen TV-Systemen Auf meinem Fernseher gibts multiple Sky Apps, aber eben nicht Sky X etc. Sky X App » downloaden & Vorteile entdecken | Sky X Hier siehst es bei "Geräten", die meisten Smart TVs habens eh im App Store, oder via Firestick zB. Meiner ist so alt, dass ers nicht hat ^^ bearbeitet 24. Januar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Nö, wenn er die App schon hat, einfach Account machen und dann kann er sich mit diesem bei der App einloggen. Sicherstellen, dass es eh die richtige Sky App ist, da gibts meines Wissens verschiedene, die auch teils rumgrundeln auf verschiedenen TV-Systemen Auf meinem Fernseher gibts multiple Sky Apps, aber eben nicht Sky X etc. Sky X App » downloaden & Vorteile entdecken | Sky X Hier siehst es bei "Geräten", die meisten Smart TVs habens eh im App Store, oder via Firestick zB. Meiner ist so alt, dass ers nicht hat ^^ Bist sicher dass es sky x auf dem fire tv stick gibt? Wäre neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 18 Minuten: Bist sicher dass es sky x auf dem fire tv stick gibt? Wäre neu Ich habs vor 1, 2 Jahren auch nicht gefunden, aber laut der Website sollte es verfügbar sein. Ich schau selber mal zuhause später. bearbeitet 24. Januar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Bist sicher dass es sky x auf dem fire tv stick gibt? Wäre neu Geht auch nicht. Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hallo! Würde meinem Vater gerne „Sky Q“ für ein Jahr schenken. Die App hätte er am Fernseher. Wie muss ich weiter vorgehen? Brauche ich extra Hardware? Wieso SkyQ und nicht SkyX, wenn offensichtlich der App-Support am TV gegeben ist. Mit SkyQ bekommst ja automatisch auch den Receiver dazu, der offenbar eher nicht gewünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Hallo! Würde meinem Vater gerne „Sky Q“ für ein Jahr schenken. Die App hätte er am Fernseher. Wie muss ich weiter vorgehen? Brauche ich extra Hardware? Zuerst muss dein Vater im gemeinsamen Haushalt und im gemeinsamen Internet hängen. Dann die Option Multiroom/Multiscreen bei deinem Abo buchen (kostet extra) und sich dann mit diesen Account Daten bei der SkyQ App am TV deines Papa anmelden. Wenn irgendetwas vom ersten Satz nicht gegeben ist bleibt für deinen Papa nur ein eigenes SkyX Abo das dann natürlich noch teurer als die Multiroom Option wäre miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ich habs vor 1, 2 Jahren auch nicht gefunden, aber laut der Website sollte es verfügbar sein. Ich schau selber mal zuhause später. Von Sky gibt es nur das deutsche WOW (ex Sky Ticket) am FireTV und sonst nichts. Und das NOW aus UK und ITA (aber da braucht man UK und/oder ITA Amazon Account um das aus dem Amazon Store zu laden). Auf einem Amazon Fire Tablet schaut das schon anders aus. Aber selbst von dem geht kein Chromecast, Mirrorshare oder sonstige Spiegelung auf einen TV bearbeitet 24. Januar von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar HarrySt schrieb vor 5 Minuten: Von Sky gibt es nur das deutsche WOW (ex Sky Ticket) am FireTV und sonst nichts. Und das NOW aus UK und ITA (aber da braucht man UK und/oder ITA Amazon Account um das aus dem Amazon Store zu laden) Schräg, dass sie es auf der deutschen Website auflisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 24. Januar miffy23 schrieb Gerade eben: Schräg, dass sie es auf der deutschen Website auflisten Wie kann man SkyX auf einer deutschen Webseite auflisten wenn das ein rein österreichisches Produkt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) HarrySt schrieb vor 49 Minuten: Wie kann man SkyX auf einer deutschen Webseite auflisten wenn das ein rein österreichisches Produkt ist? *deutschsprachig, Pardon https://skyx.sky.at/app Guck halt selbst unter Geräte bei der App bearbeitet 24. Januar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Minuten: *deutschsprachig, Pardon https://skyx.sky.at/app Guck halt selbst unter Geräte bei der App Sorry, da ist kein FireTV dabei sondern nur die Amazon Fire Tablets. Und das sind mehr als zwei unterschiedliche Paar Schuhe bearbeitet 24. Januar von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar HarrySt schrieb vor 1 Minute: Sorry, da ist kein FireTV dabei sondern nur die Amazon Fire Tablets. Und das sind mehr als zwei unterschiedliche Paar Schuhe Ah, das macht natürlich mehr Sinn, hab nur Fire gelesen Hab davon noch nie gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 25. Januar Ist dass das Ende von SkyGo? Oder nur ein nettes Service für Abonnenten in Deutschland Sky Sport App – die App für alle Sportfans | Sky Deutschland Zitat Neuheit: Ausgewählte Sky Sport Sender direkt in der App abrufbar! Sky Kunden können den besten Live-Sport direkt in der Sky Sport App streamen. Und das ist erst der Anfang - weitere Kanäle folgen schon bald, damit du noch mehr Sport an einem Ort genießen kannst. Folgende Sky Sport Sender sind abrufbar: Sky Sport News Sky Sport Top Event Sky Sport Bundesliga Sky Sport Bundesliga 02-07 Sky Sport Formel 1 Sky Sport Premier League Sky Sport Mix Sky Sport Tennis Sky Sport Golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar HarrySt schrieb am 24.1.2025 um 17:36 : Zuerst muss dein Vater im gemeinsamen Haushalt und im gemeinsamen Internet hängen. Dann die Option Multiroom/Multiscreen bei deinem Abo buchen (kostet extra) und sich dann mit diesen Account Daten bei der SkyQ App am TV deines Papa anmelden. Muss er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 25. Januar teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Muss er nicht. ... und ich kenne Fälle wo das nicht war und das zweite Gerät gesperrt wurde. Das betraf Account Sharing genauso wie SAT Receiver am Hauptwohnsitz und SkyQ App im TV am Nebenwohnsitz oder Gartenhäuschen mittels 4G-Router und der App am TV. Sei froh dass es dich noch nicht betroffen hat und hänge es nicht an die große Glocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 12. Mai Sky Stream startet in Österreich: Fernsehen wird jetzt „mächtig einfach“ https://www.skysportaustria.at/sky-stream-startet-in-oesterreich-fernsehen-wird-jetzt-maechtig-einfach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts