NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 verkaufe UNION ULTRA' SALZBURG Balkenschal. 1A zustand, top qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie kommt eigentlich ein RBS-Fan zu einem Schal des verfeindeten Lagers, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie kommt eigentlich ein RBS-Fan zu einem Schal des verfeindeten Lagers, wenn man fragen darf? das würdest du jetzt gerne wissen oder? na also gfladat is er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Naja ich finds halt a bissl ungewöhnlich und das du diesen schal im kampf ”erobert” hast und nun verkaufen willst wäre ja noch ungewöhnlicher...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Naja ich finds halt a bissl ungewöhnlich und das du diesen schal im kampf ”erobert” hast und nun verkaufen willst wäre ja noch ungewöhnlicher...^^ wenn ich ihn im Kampf "erobert" hätte würde ich ihn 1. nicht im Internet anpreisen 2. würde er in meiner wohnung hängen 3. Geko91 hods schnell gepeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts