Klemens 0 Report post Posted October 21, 2003 für mich ist es eigentlich kein Thema! LARS MUSS TRAINER BLEIBEN!! MIT LARS DURCH EUROPA...und weg von 10ten platz.. klemens 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga 0 Report post Posted October 21, 2003 Es gibt schon einen Thread mit diesem Thema. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Klemens 0 Report post Posted October 21, 2003 Ja ich weiß ..hab eh lang hin und her überlegt..aber beim anderen war ja keine umfrage dabei...und ich wollts genau wissen was die alle denken... FORZA VIOLA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl 0 Report post Posted October 21, 2003 Forza Söndergaard, Raus mit allen Spielern die nicht 101% geben!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga 0 Report post Posted October 21, 2003 Forza Söndergaard,Raus mit allen Spielern die nicht 101% geben!!! Also alle die gegen Pasching spielten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati 1 Report post Posted October 21, 2003 (edited) FORZA SÖNDERGAARD Edited October 21, 2003 by hurivati 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Report post Posted October 21, 2003 für mich ist es eigentlich kein Thema!LARS MUSS TRAINER BLEIBEN!! MIT LARS DURCH EUROPA...und weg von 10ten platz.. klemens sorry aber mit dem kader 10ter zu sein ist eine frechheit !!! und NUR die spieler können auch ned schuld sein da gehören immer 2 dazu .... scheinbar mögen sie ihn nimmer und lassen sich so nur schwer motivieren ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati 1 Report post Posted October 21, 2003 scheinbar mögen sie ihn nimmer und lassen sich so nur schwer motivieren ... die herren schreibl und kahraman gehören im augenblick zu den amateuren....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Report post Posted October 21, 2003 die herren schreibl und kahraman gehören im augenblick zu den amateuren....... gute aktion vom ihm !!! rein mit unseren amateuren ! die können sicher mehr laufen als die beiden bottles 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl 0 Report post Posted October 21, 2003 Ich würd das nicht nur den beiden in die Schuhe schieben, Schriebl hat mir in Italien gut gefallen, wie schon lange nicht mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati 1 Report post Posted October 22, 2003 Ich würd das nicht nur den beiden in die Schuhe schieben,Schriebl hat mir in Italien gut gefallen, wie schon lange nicht mehr... und gegen pasching wieder von der rolle............ schriebl wurde vom seinerzeitigen spielerrat ausgebotet..... das spricht schon für sich........ FORZA LARS SÖNDERGAARD 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...