mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) jo. Schnell gemacht, ich kann auch anders; Nur bezahlt den Job keiner mehr wirklich; Es ist geleimt und vernäht, sollte reichen mit diesem Leder. > Sehr leicht und halt nicht schwer. Du siehst recht gut, ja! Je öfter du das Börserl trägst, ergibt sich das dann von Selbst. Leder, ist geduldig. Eher bin ich der, der es einfach gestaltet > Indio* Siehe zB. >> Lederwerkzeug, findest im Netz; Gutes Leder, Rind Naturhaut etc. eventuell >> http://www.koldeleder.com/ Man liest sich wieder bearbeitet 9. Mai 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2019 Anfang eines Gürtels > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Geiles Hobby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Geiles Hobby. Thank you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 mazunte schrieb vor 17 Stunden: Thank you! Magst ma ned a Lederjacke schneidern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Für den Notfall. Da passt auch eine Hunderter eini. Für Mexico, hatte ich damals einen Gürtel gemacht, wo Du hinten am Gürtel die Checks verstecken konntest. Mit Zip, leider keine Bilder mehr, is schon zu lange her, da gab es noch kein Internetz Die kommende Woche, mache ich den Gürtel fertig. Das geht natürlich schon @pironi nur wird das dann ned so billig werden. Wennst Dich aber im Netz ein bissi umschaust, findest sicher etwas passendes.https://www.vincentbollettayoga.com/index.php?main_page=product_info&products_id=68176 bearbeitet 2. Juni 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Was isn das für eine dubiose Seite wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) pironi schrieb Gerade eben: Was isn das für eine dubiose Seite wieder mal. Nur schnell mal gesucht. Was willst denn ausgeben für eine Jacke? Gilet zB. is auch lässig! bearbeitet 2. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Nur schnell mal gesucht. Was willst denn ausgeben für eine Jacke? Gilet zB. is auch lässig! Na, Gilets mag ich ned. Und wegen ausgeben: In der Regel gebe ich 300 Euro aufwärts aus. Soll ja schon echtes Leder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 56 Minuten: Na, Gilets mag ich ned. Und wegen ausgeben: In der Regel gebe ich 300 Euro aufwärts aus. Soll ja schon echtes Leder sein. Melde mich später, muss kurz weg. Rechner Einsatz. Oida um diese Uhrzeit aber Gott sei Dank hier in Weiz. Bis später. bearbeitet 3. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 40 Minuten: Melde mich später, muss kurz weg. Rechner Einsatz. Oida um diese Uhrzeit aber Gott sei Dank hier in Weiz. Bis später. Nur RAM defekt gewesen. Da geht halt dann goar nix mehr. So nun ein wenig schlafen; Morgen einiges zu tun. bearbeitet 3. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Wieder etwas gemacht > Und für den nächsten Gürtel, die Schnalle* bearbeitet 22. August 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2020 @revo endlich fertig Echt Silber und Handgemacht aus > kann man eh lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 Nach ~ 12 Jahren Gebrauch >> Reinigen? Ab in die Waschmaschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 Iphone 8 Handy Tascherl; Außen sehr feines Reh, Innen Rau Leder vom Kalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts