Dahoo #10 Geschrieben 29. Januar 2012 Gladbach steht hinten bombensicher und spielt sich vorne eine Vielzahl an Chancen heraus - das direkte Kombinationsspiel taugt mir extrem. Hätten sie heute noch besser abgeschlossen, wärs sehr bitter für Stuttgart geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 Gladbach steht hinten bombensicher und spielt sich vorne eine Vielzahl an Chancen heraus - das direkte Kombinationsspiel taugt mir extrem. Hätten sie heute noch besser abgeschlossen, wärs sehr bitter für Stuttgart geworden. die abwehr ist hinten wirklich ein wahsinn, zudem haben sie einen super tormann. 12 gegentreffer in 19 spielen ist nix. für mich der grundstein warums bei denen so gut läuft. schießen die mal ein tor, wirds verdammt schwer da noch mal ranzukommen. vorne habens die richtigen leute um tempofußball aufzuziehen. echt beeindruckend was dort aufgebaut worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 gerade in den nachrichten gehört, poldi 4 wochen außer gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2012 gerade in den nachrichten gehört, poldi 4 wochen außer gefecht. Das könnte Solbakken den Kopf kosten wenn die Lebensversicherng von Köln für mindestens 4 Spiele ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2012 HA ES VAU - danke für den sehr wichtigen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts