G.B.Hindert Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Hi leute, ich wollt mal eure meinung zu Fernando Torres hören. Jeder der selbst schonmal gekickt hat weiß, dass manchmal einfach nix geht... aber bei ihm dauert es jetzt schon zulange. Es wird dauernd geredet, dass er nicht der richtige fürs System von Chelsea ist, aber dann versteh ich nicht warum er nicht einfach wechselt? Oder will keiner mehr 59 Mio für ihn hinblättern? bzw. sollte man als Strümer solchen Kalibers nicht flexibel sein und sich an den jeweiligen Stil zumindest halbwegs anpassen können? Ich find diese Fabelsummen sowieso maßlos übertrieben, die für manche Stars hingeblättert werden. Auch die Bilder die derzeit im Web kursieren sprechen Bände, auch wenn sie natürlich eher lustig sein sollen. Für Torres aber wohl eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Das Problem ist einfach, das Torres in der Vergangenheit einfach immer fitgespritzt wurde und spielen musste, egal was war. Man wird sehen, ob er bei Chelsea noch auf Touren kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts