G.B.Hindert

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über G.B.Hindert

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde/Facebook
  1. was meint ihr überhaupt zu seiner aktion mit dem tritt auf den kopf? absicht oder nicht?! für mich siehts eher nicht GANZ absichtlich aus, obwohl die medien ihn schonwieder zerfetzen...
  2. Hi leute, ich wollt mal eure meinung zu Fernando Torres hören. Jeder der selbst schonmal gekickt hat weiß, dass manchmal einfach nix geht... aber bei ihm dauert es jetzt schon zulange. Es wird dauernd geredet, dass er nicht der richtige fürs System von Chelsea ist, aber dann versteh ich nicht warum er nicht einfach wechselt? Oder will keiner mehr 59 Mio für ihn hinblättern? bzw. sollte man als Strümer solchen Kalibers nicht flexibel sein und sich an den jeweiligen Stil zumindest halbwegs anpassen können? Ich find diese Fabelsummen sowieso maßlos übertrieben, die für manche Stars hingeblättert werden. Auch die Bilder die derzeit im Web kursieren sprechen Bände, auch wenn sie natürlich eher lustig sein sollen. Für Torres aber wohl eher weniger...