Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) 1000 Bundesligamatch der rot-schwarzen mit dem einen oder anderen akkustischen und optischen grün-weißen einsprengsel; diverse spruchbänder der nürnberger kurve mit bezug auf so manchen prozess, der in Ö in der letzten zeit seinen gang genommen hat gibts hier, meine fotos hingegen da nürnberg is durchaus charmant, entspannt und anschauenswert, insbesondere wenn man nachgebaute altstädte mag die stadionakkustik is hingegen von einer beeindruckenden sch***qualitität, so richtig laut is nie geworden, vlt. is auch an den nachwehen des cupaus gegen fürth gelegen (jede menge anti fü hauben gesichtet) oder an den winterlichen temperaturen (jede menge anti fü hauben gesichtet) - egal, wenns mal wärmer is, schau ich ma den vorstadtklub an (anti fü stirnbänder anyone?) bearbeitet 24. Januar 2012 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 lebende kuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) hehe, unspektakuläre lösung, weil die franken halt so gern Lebkuchen essen 39 tausend schnitten wären mir auch lieber gewesen, aber da muss man wohl in die türkei oder in bälde nach Amsterdam (?) fahren bearbeitet 15. Februar 2012 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts