humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab mir vorgenommen im Dezember 2013 nach Neuseeland zu reisen und wohl bis zu vier Wochen dort zu bleiben. hat jemand Erfahrungen. Gibt Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab mir vorgenommen im Dezember 2013 nach Neuseeland zu reisen und wohl bis zu vier Wochen dort zu bleiben. hat jemand Erfahrungen. Gibt Tipps? User "Dave86" macht gerade einen Trip nach Australien/Ozeanien... Schreib ihn mal an, er war auch in Neuseeland. Er ist jetzt schon drei Monate in dieser Ecke und kommt im Februar wieder nach Österreich... Habe auch eine fb-Freundin, die ein halbes Jahr dort war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts