Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Well done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Das waren geile spielzüge!!! 2 spiele und ich hab schon 7 Tore am Konto bearbeitet 22. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 wurde das 3-1 jez als niederlage gwertet, weils mich in der 86. min rausghaut hat? tore zwar noch keine geschossen, aber dafür 4 aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Na das waren vielleicht 2 Glücksritter... manu kommst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 nein heut nimmer, nachdem ich scho wieder zweimal vom server gflogen bin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Ich wär dabei wenn noch wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 wurde das 3-1 jez als niederlage gwertet, weils mich in der 86. min rausghaut hat? tore zwar noch keine geschossen, aber dafür 4 aufgelegt haben das Spiel noch 4:1 gewonnen, und den PRO hat das letzte Tor geschossen Na das waren vielleicht 2 Glücksritter... Die hatten mehr Glück als verstand. wenn die beiden Schüsse von mir bzw. von dir reingehen holen wir ein X oder sogar noch den Sieg. nur den Ball hin und her schieben ist keine Kunst. 7 Tore 1 Auflage nach 3 Spielen kann man sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 haben das Spiel noch 4:1 gewonnen, und den PRO hat das letzte Tor geschossen feeling like a skillful bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 feeling like a skillful bastard :lol: die 2 Partie (4:1) waren schon sehr schöne Kombinationen dabei, alleine das Kurzpassspiel und die anschließende Flanke vom Gratik und mein Kopfball zum 3:1 herrlich :clap: :clap: mehr davon BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 mah, ignorierts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Jo also ich bin dabei. Sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 mah, ignorierts mich Bist gerne eingeladen mit zumachen Jo also ich bin dabei. Sonst noch wer? ich bin morgen wieder online so gegen 19 UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Bist gerne eingeladen mit zumachen ich bin morgen wieder online so gegen 19 UHR chili ist doch eh schon dabei Morgen 19h ginge bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Geh bitte... In der 90ten das 2:2 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts