cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2012 wieso ned einfach ne zweitkarte um 14euro im monat besorgen? so habs ich mit der freundin gmacht? bei mir läuft die hauptkarte, bei ihr die zweitkarte ---> ideal und des bild passt auch. Bei UPC ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab da mal eine Frage, und zwar: Hat irgendwer von euch Sky und würde mir seinen Sky Go Zugang "überlassen" ? Würd auch die Jahrsgebühr im vorhinein bezahlen ... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Februar 2012 hab eine andere frage, kann ich bei skygo irgendwie zweikanalton auswählen? hab schon öfters epl schauen wollen, aber mit .de kommentar schau ich mirs lieber auf einem stream an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 SkyGO ist bei weitem noch nicht soweit. Der Wunsch nach Stabilität und Bildqualität ist bei mir noch gewichtiger, als ein 2Kanalton. Ich hoffe, dass durch die steigenden Zahlen sich dort etwas tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2012 SkyGO ist bei weitem noch nicht soweit. Der Wunsch nach Stabilität und Bildqualität ist bei mir noch gewichtiger, als ein 2Kanalton. Ich hoffe, dass durch die steigenden Zahlen sich dort etwas tut. Du kennst dich ja relativ gut aus mit SkyGo, von dem her nehme ich mal an, dass du es selber nutzt ... ?!?! Ist es eigentlich möglich, die normalen Sender ala History Channel und Disney Channel auch über Sky Go zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 Ist es eigentlich möglich, die normalen Sender ala History Channel und Disney Channel auch über Sky Go zu sehen ? Welche Sky Programme kann ich mit Sky Go im Web sehen?Mit Sky Go erleben Sie im Web den Sender Sky Sport News HD aus dem Sky Welt Paket und Live-Sport von Sky aus Ihrem Sport und/oder Fußball Bundesliga Paket wie zum Beispiel die Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, den DFB-Pokal, Spiele der Premier League, den GP2, Golf, DEL-Eishockey, Tennis, die österreichische tipp3-Bundesliga und vieles mehr. Erleben Sie außerdem Hunderte von Filmen aus Ihrem Film Paket auf Abruf. Dazu Aufzeichnungen aus Ihrem Sky Sport Paket und Fußball Bundesliga Paket – jederzeit für Sie abrufbar. Wichtig: Die empfangbaren Programme richten sich nach den von Ihnen abonnierten Paketen. Ist aktuell noch nicht möglich und wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern. Für mich sieht es so aus, als wäre es ein Testlauf für Sky. Silverlight ist bei MIcrosoft ein Auslaufmodell und in meinen Augen komplett umsonst. Ich hoffe doch, dass es noch vernünftig ausgebaut wird. Sie haben ebene "Angst", dass es damit noch leichter wird, diese Programme zu streamen. Als ob Silverlight hier was ausrichten könnte.... Was sie mit SkyGO in Zukunft vorhaben weiss ich leider nicht, aktuell würde ich kein Geld dafür ausgeben. Stürzte mir einigemale bei Livestreams ab. Via Xbox am TV ist kein Vollbild möglich, weil die Qualität einfach zu schlecht ist und wie erwähnt gibt es noch nicht alle Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2012 Ist aktuell noch nicht möglich und wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern. Für mich sieht es so aus, als wäre es ein Testlauf für Sky. Silverlight ist bei MIcrosoft ein Auslaufmodell und in meinen Augen komplett umsonst. Ich hoffe doch, dass es noch vernünftig ausgebaut wird. Sie haben ebene "Angst", dass es damit noch leichter wird, diese Programme zu streamen. Als ob Silverlight hier was ausrichten könnte.... Was sie mit SkyGO in Zukunft vorhaben weiss ich leider nicht, aktuell würde ich kein Geld dafür ausgeben. Stürzte mir einigemale bei Livestreams ab. Via Xbox am TV ist kein Vollbild möglich, weil die Qualität einfach zu schlecht ist und wie erwähnt gibt es noch nicht alle Sender. Ok ok, danke für die Info... ich hoffe, dass auch das bald möglich sein wird. Bzgl. Qualität: Also ich hab mir gestern teilweise (da es währenddessen freigeschalten wurde) die Partie Holstein Kiel gegen BVB angeschaut...und muss sagen, zu Beginn war es wirklich so, dass die Qualität nicht die Beste war (dürfte wohl daran gelegen haben, dass durch die A1 TV Box die Bandbreite geschmälert wurde), aber also ich diese ausgeschalten habe, wars echt ok ... gutes, scharfes Bild ... liegt sicher daran, dass ich dann die vollen 16 MBit für Sky hatte ... Muss allerdings noch ausprobieren, wie es sich verhält, wenn ich nebenbei Internet surfe, da ja der A1 Router ein Prioritätensystem eingebaut hat (Nummer 1 ist immer der Fernseher, sofern TV Box in Betrieb), was aber danach geschieht, weiß ich noch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 An der Bandbreite kann es eigentlich nicht liegen. Hab eine 20/20 Glasfaser Leitung. Am PC ist es in Ordnung. Am grossen Tv sieht es nicht Gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) An der Bandbreite kann es eigentlich nicht liegen. Hab eine 20/20 Glasfaser Leitung. Am PC ist es in Ordnung. Am grossen Tv sieht es nicht Gut aus. Hmmm...sorry, dass ich jetzt so deppert frag, aber Verbindung XBox zu TV hast eh zumindest HDMI, oder ?? Ich verwende nämlich HDMIx (kenn mich zwenig aus, als dass ich dir sagen könnte, was da jetzt genau der Unterschied ist, aber man sieht doch einen kleinen Unterschied) Ich hab das vorher beschriebene auch bei einem Film getestet. Zuerst A1 TV Box angelassen und den Film gestartet (WB Logo total verpixelt - da hab ich mir schon dacht: WTF????) danach gestoppt, TV Box abgedreht, Film noch einmal gestartet -> gestochen scharfes Bild und der Ton auch ein Wahnsinn ... bearbeitet 8. Februar 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 Klingt interessant... Ich werds wohl nochmal testen, vllt hat sich in den letzten zwei Monaten ja doch was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts